TiM66

0-0 bei den Kickers



Gestern war ja unser "Heimspiel"bei den Stuttgarter Kickers... JA, war sehr geil.. vor allem der 30 Minütige Support nach Abpfiff *wechlach* Standen wirklich ncoh um die 200 Fans da uns feuerten die Mannschaft sogar beim Auslaufen lautstark an... Ein geiles Feeling.. Also von den Fans her, erstligareif
Danach hab ich Sasi abgeholt und wir woltlen eigentlich noch was essen gehn.. naja wurde dann doch nur ne Tiefkühlpizza und "From Dusk till Dawn" schauen ^^ *schulterzugg*
Heut dann auf Saltatio Mortis Konzert, bzw Mittelaltermarkt. Wird bestimmt toll. Werd mich dann auch mal fertig machen und dann losgehn. Wünsch Euch was

So long
TiM

1.10.06 10:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de