TiM66

England



Bin wieder zu Hause =) Dienstag abend mußt ich kurzfristig nach England und sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen =) War richtig schön.. So mit der Fähre auf die weißen Klippen von Dover zu in der sich die Morgensonne spiegelt.. hm.. naja.. das hat das englische Frühstück auf der Föähre doch glatt wieder wett gemacht *lol* das war ja ma "gewöhnuingsbedürftig"
Naja morgen dann Blind Guardian Konzert, freu mich schon wrichtig drauf, schade nur dass Kathi nun doch nich mitkommt, hm aber naja.. wird bestimmt trotzdem lustig.. Mittags erstma CT und jau..

Hoff dass das ganze mit Berlin noch klappt.. würd ja zu gern auf Disturbed Konzert. Ansonsten gehts mir grad richtig gut...

bis die Tage
TiM

8.9.06 16:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Danny / Website (25.9.06 22:20)
Wie gemein! meine Freundin war auch auf nem guardian konzert! und disturbed wärd ich auch net nein sagen!

naja ich drück dir die daumen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de