TiM66

PC -.-



Am Mittwoch abend ist mir mein PC quasi unterm Hintern abgefackelt.. naja hm.. bin nun das Wochenende bei meiner Mutter und naja so wies aussieht rennt das Ding nun dann wieder... hm.. alles bissl blöd grad

Sonst:
Nächste Woche werde ich das Büro auf Arbeit mitübernehmen, d.h. werde dann nicht nur fahren sondern auch ein/zwei Tage im Büro mitarbeiten.
Gestern war ich bei dem wundervollen 2-1 Sieg im Stadion. Wie schon gegen Darmstadt ein spannendes, geiles Fußballspiel mit einem verdienten Ende für uns :-)

So ich werde dann mal Brötchen holen gehn und naja ich denke spätestens morgen früh werde ich wieder zu hause sein.

So long
Euer Tim

3.9.06 07:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de