TiM66

Tabellenführer und andere Dinge



Da haben wirs doch am Freitagabend tatsächlich geschafft *G* wir waren kurzfristig Tabellenführer. Ich hoff am Samstag gegen Saarbrücken werden n Haufen Leute da sein =)
Wurde ma wieder Zeit n neuen Blog zu schreiben.. Was gibts sonst neues ?
- Woche eins von vier ist um (ich denke die dies was angeht wissen was ich mein...
- Nächste Woche geh ich ma wieder zum SSV
- Bingoabend is auch fertig gemacht
- am 09.09. is CT und wir gehn auf Guardian =)
- Im Job läufts grad auch gut, auch wenn ich irgendwie ma Urlaub gebrauchen könnt, aber naja bin froh dass mein Chef das so locker aufgenommen hat
- Irgendwie bin ich grad von einer Person ganz besonders enttäuscht, und ich glaube die Person weiß auch wen ich meine(*an dieser stelle ma n gruß*) aber naja ma schaun wie das noch weitergeht
naja ansonsten alles wie gewohnt ;-)

so long
Euer TiM

27.8.06 10:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de