TiM66

Irgendwie ne besch..... Woche



Irgendwie kann man diese Woche komplett streichen.. naja zumindest den gestrigen Tag.. Zuerst von der Polizei in der Schweiz angehalten worden (100 CHF weg) naja und hm der ganze Rest war auch irgendwie für n Arsch..
naja.. sonst war ich die Woche 2 ma in Mailand, einen Tag in Frankfurt und heut Abend wirds mich wohl nochma nach Wiesbaden verschlagen

Morgen werd ich wohl mal endlich wieder zum Fußball gehen, Zeit wirds auf jeden Fall.. Ansonsten mal schaun was das Wochenende noch so kreatives bietet.
Bräuchte dringend noch n neuen Handy-Vertrag, meiner läuft Mittwoch ja ab, naja werd ich mich wohl am Sonntag abend mal kreativ darum kümmern.

Joa.. das wars vorewrst ma wieder.. vllt schreib ich dieses WE ja nochma

So long
TiM

1.12.06 12:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AngelOfDarkness / Website (1.12.06 17:30)
Och schnuggel! Pechtage gibbet immer wieder mal! Also kopf hoch, das wid schon wieder! Wünsch dir nen wunderschönes WE und hab dia lüb!^^


AngelOfDarkness / Website (2.5.07 15:39)
ohoh, was seh ich denn da??? du hast ja seit ewigen ewigkeiten net mehr gebloggt!!! schäm dich! :P und melden tuste dich auch net! tztztz!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de