TiM66

Zeit wirds



Ja hm, wird mal wieder Zeit zu bloggen, damit die Beschwerden endlich mal aufhören

Was gibts neues ?
Bin in letzter Zeit viel unterwegs (geschäftlich) -> letzte Woche Schweiz, Italien, Österreich, Ungarn und Slowakei (ca. 6500 km)
Ansonsten gehts mir zur Zeit richtig gut, will das hier auch nich weiter ausführen, ich denke die meisten wissen wahrscheinlich wieso ;-)
Freu mich in naher Zukunft schon auf Subway to Sally und Corvus Corax Konzert. Ansonsten war ich in letzter Zeit auf Axel Rudi Pell und Crematory Konzerten.. ARP war wohl mal wieder eines der besten Konzerten auf denen ich so war, naja dafür war Crematory um so schlechter.. Ansonsten hab ich die letzten Wochen auf Cornys Geburtstag und in der RoFa verbracht, sonst eigentlich eher in der horizontalen Position *lach*

Das Wacken und Summerbreeze Line-Up für 2007 lässt mein Herz bereits jetzt höher schlagen und ich denke es wird auch 2007 wieder ein geniales Festival Jahr.
Ich weiß wie eigentlich jedes jahr immer noch nicht was ich an Silvester anstellen werde, und naja Weihnachten scheint schon wieder total voll von Terminen zu sein.. mal schaun..

Ansonsten muß Euch das vorerst mal wieder reichen, aber ich hab ja versprochen öfter ma wieder zu bloggen.
So long
TiM

27.11.06 15:01


Gratis bloggen bei
myblog.de