TiM66

0-0 bei den Kickers



Gestern war ja unser "Heimspiel"bei den Stuttgarter Kickers... JA, war sehr geil.. vor allem der 30 Minütige Support nach Abpfiff *wechlach* Standen wirklich ncoh um die 200 Fans da uns feuerten die Mannschaft sogar beim Auslaufen lautstark an... Ein geiles Feeling.. Also von den Fans her, erstligareif
Danach hab ich Sasi abgeholt und wir woltlen eigentlich noch was essen gehn.. naja wurde dann doch nur ne Tiefkühlpizza und "From Dusk till Dawn" schauen ^^ *schulterzugg*
Heut dann auf Saltatio Mortis Konzert, bzw Mittelaltermarkt. Wird bestimmt toll. Werd mich dann auch mal fertig machen und dann losgehn. Wünsch Euch was

So long
TiM

1.10.06 10:01


Spectaculum - oder MEHR REGEN



Gestern war Mittelalterlich Spectaculum in Bad Schussenried. Ein Wahnsinns-Tag. Frühs irgendwann aufgestanden mit Sasi und gefühstückt hat sich Franzi gemeldet dass sie auch mitgeht. Naja so gegen halb eins rum waren wir auf jeden Fall dann dort. Wirklich schön gemachter Mittelaltermarkt mit noch viel viel besseren Preisen, da sehr günstig *G* Einzig das Ritterturnier hat sich etwas in die Länge gezogen was das ganze etwas langweilig gemacht hat auch wenns eigentlich recht gut war. Hab natürlich auch mein komplettes mitgenommenes Geld ausgegeben und war froh nicht mehr mitgenommen zu haben *lach* wär ja am ende eh alles weggewesen. Auf jeden Fall hab ich nun n schickes Trinkhorn, tolle Saltatio Mortis Anstecker, zwei Edelsteinchen und 2 neue Ketten (*hrrrr*).
Lederschuhe, handgeschmiedetes Messer und Mittelalterliches Mensch-Ärgere-Dich-nicht-Spiel mußten dort bleiben, aber, ist ja blad wieder so n Markt *lach*
Was auch ziemlich geil war dass wir auf einmal in mitten Saltatio Mortis am Würstchenstand standen. Ich schaute so um mich rum und überall waren Saltaio-Mannen mit Dudelsäcken.. Abends spielten sie dann noch im strömenden Regen. War genial. War zwar ziemlich müde vom Samstag bzw Freitag aber egal *g* bei sol tollen sachen is die Müdigkeit schnell vergessen.
Spruch des Tages: MEHR REGEN

Werd dann heute Nachmittag arbeiten und morgen is ja schon wieder Feiertag *freu*

So long
TiM

2.10.06 08:45


Gratis bloggen bei
myblog.de