TiM66

PC -.-



Am Mittwoch abend ist mir mein PC quasi unterm Hintern abgefackelt.. naja hm.. bin nun das Wochenende bei meiner Mutter und naja so wies aussieht rennt das Ding nun dann wieder... hm.. alles bissl blöd grad

Sonst:
Nächste Woche werde ich das Büro auf Arbeit mitübernehmen, d.h. werde dann nicht nur fahren sondern auch ein/zwei Tage im Büro mitarbeiten.
Gestern war ich bei dem wundervollen 2-1 Sieg im Stadion. Wie schon gegen Darmstadt ein spannendes, geiles Fußballspiel mit einem verdienten Ende für uns :-)

So ich werde dann mal Brötchen holen gehn und naja ich denke spätestens morgen früh werde ich wieder zu hause sein.

So long
Euer Tim

3.9.06 07:47


England



Bin wieder zu Hause =) Dienstag abend mußt ich kurzfristig nach England und sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen =) War richtig schön.. So mit der Fähre auf die weißen Klippen von Dover zu in der sich die Morgensonne spiegelt.. hm.. naja.. das hat das englische Frühstück auf der Föähre doch glatt wieder wett gemacht *lol* das war ja ma "gewöhnuingsbedürftig"
Naja morgen dann Blind Guardian Konzert, freu mich schon wrichtig drauf, schade nur dass Kathi nun doch nich mitkommt, hm aber naja.. wird bestimmt trotzdem lustig.. Mittags erstma CT und jau..

Hoff dass das ganze mit Berlin noch klappt.. würd ja zu gern auf Disturbed Konzert. Ansonsten gehts mir grad richtig gut...

bis die Tage
TiM

8.9.06 16:12


Sehr nett =)



Ich war grad im Müller und muß doch imemr wieder feststellen, wie gut der Service dort is...

Wollt mir ne CD kaufen, Schlußsatz der Verkäuferin nachdem die CD nicht da war wo sie hätte sein sollen: "naja wenn se keine lust zu suchen haben müßen se se eben wo anders kaufen" <- sehr toll


ansonsten war ich sonntag auf Axel Rudi Pell Konzert.. Sehr geil =) Stimmung war genial auch wenn die RoFa in Ludwigsburg für Konzerte doch irgendwie bissl klein is, aber naja *G*

Dann war ich noch einkaufen und was seh ich: Schokoadventskalender *hmpf* ich mein Hallo wir haben noch nichma Oktober und es is grad Altweibersommer und die sonne scheint.. The world's going crazy... oder wie jemand anders sagen würde: There goes the dog crazy in the pan *rofl*

Weekend:
- "Heimspiel" bei den Kickers
- Mittelalterspectaculum in Bad Schussenried mit Sasi
- Evtl noch Zirkus

Naja.. ich wünsch Euch was

So long
TiM

28.9.06 14:35


Gratis bloggen bei
myblog.de