TiM66

Rock am Ring 2006



JAAAAAAAAAAAAAAAAA es war so genial =)
Hammer geile Bands gesehn, viele Leute kennengelernt und einfach nur 3 Tage Partylaune =)

Aber nun ma zu den einzelnen Bands (in Klammern Note 1-10, 10 is das beste)

Freitag

Stone Sour (7) -> hab ich mri auf nen Rat von steffi angeschaut und es hat mich nich enttäuscht.
Alice in Chains (5) -> kannte ich noch von früher und konnte man sich auch gut anschaun =)
Dir en Grey (2) -> Soll mir noch einer sagen japanische Musik wäre toll ^^
Deftones (5) -> Der richtige rockige Einstieg auf Korn
KoRn (8) -> war geil, auch wenn ich nach m halben Konzert aus de rmenge raus etwas zur Seite bin, aber man mußte ja noch Kräfte sparen *G*
Nelly Furtado (6) -> ham dann die Bühne gewechselt, was gegessen und getrunken und bissl bei Nelly gechillt, war ganz witzig, hätt ich ihr gar nich zugetraut
Guns n Roses (10) -> n Kindheitstraum, konnt ihc ja früher nie live sehn (war zu jung) und Axl hatte an dem Abend einfach Spaß.. einfach nur zum genießen.. das Klaviersolo bei November Rain, das Gitarrensolo bei Sweet Child of mine, das Basssolo bei Don't cry, einfach unbeschreiblich !!

Danach sin wir dann auch tot ins Bett gefallen =)
Tag 1 war eigentlich nicht mehr zu toppen *G* naja dachten wir zumindest *grinz*

Samstag

Es hieß ja früh aufstehn, denn Kathi hatte "befohlen" alter Bridge anzuschauen.. Naja hätten auch noch länger schlafen können, denn durch die Absage von Bushido (wie scaaaaaaaaade *G*) hat sich der Spielplan auf der Alternastage verschoben, was natürlich keine Sau wußte

Strapping Young Lad (1) -> einfach nur MÜLL
Alter Brigde (7) -> Hat sich gelohnt, war nur noch zu früh am Tag, aber war gut Danke Kathi

Dann haben wa ne Kreativpause eingelegt und ich hab Lena (Bekannte aus ICQ) getroffen.. Sin bissl "shoppen" gegangen auf der Suche nach nem Shirt dass es nirgends mehr gab *G* naja gelunge Abwechslung und Entspannung für Beine, Nacken und Rücken

Bullet for my Valentine (?) -> leider nur das letzte Lied gesehn
The Darkness (8) -> Meine Überraschung schlechthin.. fand ich irgendwie geil die Musik, vor allem dann noch die ACDC Cover
Reamonn (3) -> ja was soll man sagen, er gab sich Mühe, aber es waren einfach nur 70.000 Metallica-Fans, da kann ein Reamonn nichts ausrichten *G*
Metallica (50! *lach*) -> geil.. unbeschreiblich.. hat sogar Guns n Roses weit in den Schatten gestellt

Turbonegro (2) -> naja so hoch wie die gelobt wurden lies das ganz schön zu wünschen übrig, außerdem noch ne kleien Auseinandersetzung mit m PseudoPunk..

Angels & Airwaves (3) -> Die neue Band vom Blink182-Sänger.. naja ich war wohl zu fertig und in Trance von Metallica um das gut zu finden *G*

Tag 2 war zu Ende und die Erkenntnis kam, das das wohl unwiederholbar sein wird.. Naja die Bands auf dem Papier für Tag 3 waren ja auch nich gerade so der Brüller, aber konnte man wenigstens n bissl chillen *G*
Tanja hatte ich im Gedränge bei Metallica in Graben gehoben, es war wohl einfach zu viel los. Hab dann durch Zufall Benny am Bus getroffen, sind dann zum Zelt gelaufen, war zu viel Gedränge am Bus

Sonntag

Ausschlafen war angesagt *G*

Sportfreunde Stiller (7) -> hat gerockt ohne Ende, Stimmung war geil
Franz Ferdinand (6) -> irgendwas undefinierbares französisches.. konnte man aber gut zu tanzen und gute Laune machte es allemal
Placebo (4) -> naja war noch ganz ok, nich ganz meine Musik, aber war OK
Depeche Mode (3) -> ich war enttäuscht.. Also Bühnenshow und so war genial, aber der "Live-Charakter" hat irgendwie gefehlt, kann ich mir auch zu hause ne DVD anschaun und mitsingen, hab ich gnausoviel von..aber man muß es wenigstens ma gesehn haben
Bela B. (1) -> Sorry Bela, aber steck deine Solokarriere an Hut
Goldfrapp (2) -> auf m Heimweg noch schnell anner Club Stage angehalten.. naja, auch nich wirklich hörenswert

Alles in allem sehr geil =) und 2007 wieder *G* Tanja hat schon zugesagt und zur Not auch wieder zu zweit *G*
6.6.06 11:16


Lungenentzündung



Ja, komm grad vom Arzt, ne leichte Lungenentzündung hab ich.. prima.. alles kagge.. krankschreiben tut er mich auch net, naja habs mit der Chefin so ausgemacht, werd aber auf keinen Fall selber fahren, nur den Kasper vollends einlernen.. naja.. was solls.. weiß nur noch nich was nu aus m Wochenende wird.. ich hoff ich bin fit.. und Darmstadt steht ja auch bevor.. alles doof irgendwie...-.-
7.6.06 10:05


Martin -.-



Oh man, an dem verzweifel ich glaub noch...
also Martin is der "Kollege" den ich zur Zeit einlern..
Entweder er kommentiert alles (!), z.B. "Schau mal, da ist der Mond" oder er bemitleidet sich selbst.. Kamer vorgestern an: "Schau ma ich bekomm n Fieberbläschen" (soll ichs ihm eincremen oder wieso erzählt der mir das ???)
Heute Nacht brachte er den Abschuss.. Er lädt das Auto nicht so wie ichs ihm sage weil wir sonst umkippen *lachmichweg* ich hab ihn so derbe ins Gesicht ausgelacht, ich konnte nicht mehr... naja dann hatters weinen anfangen.. Ein Freak.. und sowas is 35, ne Schrift wie n 6Jähriger und n Verhalten wie 12.. oh man... ich hoff ich lern den nur noch heute ein... Irgendwann is auch ma meine Gutmütigkeit am Ende.. Nujo..
Sonst gehts mir schon wieder n klein wenig besser und ich hoffe immer noch aufs Wochenende..Abwarten und Tee trinken ^^
9.6.06 11:07


Frankonia



Da simmer dabei, dat is priiihimaaaa.. viiiivvaaa frankonia *G*

ja jetzt gehts dann auch gleich los, heute bis montag zu kathi, morgen auf n berch und najo.. wird sicher lustig.. freu mich auch schon jeany ma persönlich kennenzulernen.. nunjo..

bin froh die woche mit martin überstanden zu haben.. wird immer lustiger *G* naja montag noch dann hab ichs ja rum =)naja.. bis die tage dann )

TiM
10.6.06 09:08


So schnell kanns gehn



So, bin wieder zu Hause nach dem Wochenende.. Jau.. bei Kathrin wars eigentlich ganz gut.. naja.. hab aber leider ne SMS bekommen dass am Samstag früh n Freund, bzw Arbeitskollege verstorben ist..
Hatte kurz davor noch mit ihm telefoniert.. irgendwie kam alles wieder in mir hoch.. die ganze Geschichte mit Hans damals, hm.. naja.. hab versucht wenigstens n bissl so zu tun als gehts mir gut, wollte Kathi das Wochenende auch nich versaun, ja, hm.. naja..
39, herzinfarkt..komisch.. so von einem Moment auf n anderen nicht mehr da.. *schulterzugg*
Meine Lungenentzündung ist fast weg, huste noch n bisl rum, hoff das geht auch vollends weg..irgendwie alles doof zur zeit.. naja hoff dass ich wenigstens in darmstadt bissl besser drauf bin.. donnerstag gehts los..
13.6.06 18:48


Welch Überraschung =)



Da sitzt man nichts bösartig denkendes vor m Fernseher, packt seine Tasche und es klingelt an der Haustür und wer steht da ? Vicky *lachweg* ich hab vielleicht blöd geschaut.. naja doof nur irgendwie dass ich morgen nu schon wegfahr, aber naja.. *G* war schon toll *G* waren dann vorhin pizza und eisessen und natürlich deutschland spiel schaun. deutschland hat auch noch gewonnen =)
ein toller tag *G*
naja morgen dann nach darmstadt, wird sicherlich auch lustig =)
15.6.06 00:59


Neuer Job



Juhu, nachdem das mit Martin ja nun mittlerweile mehr schlecht als recht klappt (aber es klappt *g*) hab ich am Samstag nun endlich meine Zusage für Europa bekommen und werde fleißig durch die Länder touren =) mal schaun wos mich denn überall so hinverschlägt *G* Bin ja ma gespannt was da so bei rauskommt *G*
Darmstadt war toll und naja lange keine Zeit gehabt Blog zu schreiben, aber wir wollen das ja nicht einreissen lassen.
Deutschland steht im Viertelfinale und am Samstag in Ulm war einfach nur geil auf Großbildleinwand, mal schaun ob ich Freitag zu Hause bin dann werde ich das natürlich wiederholen =)
Good Bye Argentina *wink* *GGG*
26.6.06 16:16


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de