TiM66

Sprunggelenk



Bin gestern helderhafter Weise umgeknickt -.- Mein rechtes Sprunggelnk is nu dick ohne Ende. Naja hm.. was solls.. wird schon irgendwie gehn. Fahr gleich los. Bin mal gespannt wo ich so rauskomm =)
Wünsch Euch was
2.7.06 11:18


Dänemark



Ja =)) morgen gehts los... Kassel, Augsburg, Ulm, Darmstadt, Rüsselsheim, Dänemark (da bin ich dann Dienstag oder so) und dann ma weiterschaun wos mich so hinverschlägt. Klingt doch schonmal vielversprechend.
Und dann noch dieses Hammer Fußballspiel gestern, meine Nerven -.- Ich wär fast gestorben *G* aber wir sin im Halbfinale. Hoff nur dass ich das irgendwo schaun kann am Dienstag, wär schon schade wenn nich. Bin irgendwie froh dass ich nächste Woche nicht nach Italien muß/darf/soll. *G*
Hab heute früh mit m Dennis meinen Sprinter abgeschleppt den Martin zerlegt hat *schnief* war schon n komisches Gefühl, fast n Jahr in dem Auto verbracht und das dann so zu sehn.. hm.. naja nu bekomm ich n neuen (auch net schlecht *GGG*)
Sonne scheint, es is endlich Sommer und ich fühl mich so richtig gut =)
1.7.06 13:17


Ingo



Chefin hat heute angerufen, werde nu wöchentlich mit Ingo tauschen, bis wir n Ersatz haben, naja so wirds ja doch noch was mit Europa. Ansonsten freu ich mich morgen schon aufs Viertelfinale, wenns Wetter mitmacht wahrscheinlich mit Dennis wieder auf m Münsterplatz =)
29.6.06 16:14


Toll -.-



Martin hat gestern n Auto in Graben gelegt, wurde natürlich fristlos gekündigt. Darf dann nu wieder mein alten Scheiß fahrn.. Dementprechend toll ist auch meine Laune gerade, nujo.. warum soll sich denn auch irgendwas ma ändern... bin dann gestern direkt auf m Heimweg wieder ins Depot gefahrn und hab noch net geschlafen, naja was solls..


Mood: Müde, Lustlos ..

28.6.06 09:57


Neuer Job



Juhu, nachdem das mit Martin ja nun mittlerweile mehr schlecht als recht klappt (aber es klappt *g*) hab ich am Samstag nun endlich meine Zusage für Europa bekommen und werde fleißig durch die Länder touren =) mal schaun wos mich denn überall so hinverschlägt *G* Bin ja ma gespannt was da so bei rauskommt *G*
Darmstadt war toll und naja lange keine Zeit gehabt Blog zu schreiben, aber wir wollen das ja nicht einreissen lassen.
Deutschland steht im Viertelfinale und am Samstag in Ulm war einfach nur geil auf Großbildleinwand, mal schaun ob ich Freitag zu Hause bin dann werde ich das natürlich wiederholen =)
Good Bye Argentina *wink* *GGG*
26.6.06 16:16


Welch Überraschung =)



Da sitzt man nichts bösartig denkendes vor m Fernseher, packt seine Tasche und es klingelt an der Haustür und wer steht da ? Vicky *lachweg* ich hab vielleicht blöd geschaut.. naja doof nur irgendwie dass ich morgen nu schon wegfahr, aber naja.. *G* war schon toll *G* waren dann vorhin pizza und eisessen und natürlich deutschland spiel schaun. deutschland hat auch noch gewonnen =)
ein toller tag *G*
naja morgen dann nach darmstadt, wird sicherlich auch lustig =)
15.6.06 00:59


So schnell kanns gehn



So, bin wieder zu Hause nach dem Wochenende.. Jau.. bei Kathrin wars eigentlich ganz gut.. naja.. hab aber leider ne SMS bekommen dass am Samstag früh n Freund, bzw Arbeitskollege verstorben ist..
Hatte kurz davor noch mit ihm telefoniert.. irgendwie kam alles wieder in mir hoch.. die ganze Geschichte mit Hans damals, hm.. naja.. hab versucht wenigstens n bissl so zu tun als gehts mir gut, wollte Kathi das Wochenende auch nich versaun, ja, hm.. naja..
39, herzinfarkt..komisch.. so von einem Moment auf n anderen nicht mehr da.. *schulterzugg*
Meine Lungenentzündung ist fast weg, huste noch n bisl rum, hoff das geht auch vollends weg..irgendwie alles doof zur zeit.. naja hoff dass ich wenigstens in darmstadt bissl besser drauf bin.. donnerstag gehts los..
13.6.06 18:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de